Unser Familienunternehmen wurde bereits Ende Juli 1860 …

von Josef Lehmann gegründet und blickt nun voller Stolz auf eine 157-jährige Bestehensgeschichte zurück, die von Höhen und Tiefen geprägt war. Im zweiten Weltkrieg wurde das Geschäft zusammen mit großen Teilen der Kehler Hauptstraße zerbomt. Unser Familienunternehmen konnte aber nach dem Krieg wieder erfolgreich aufgebaut und 1952 von Karl Lehmann wiedereröffnet werden. Durch die Wirtschaftswunderjahre bis zur Wiedervereinigung führte der Vater Rainer Lehmanns, Helmut Lehmann, erfolgreich das Geschäft und paßte es dem Wandel der Zeit an.

 

 

Heute führt nun Rainer Lehmann …

in vierter Generation seit 1992 unser Juweliergeschäft. Seit 1996 ist auch seine Frau Noelia Lehmann mit dabei und eine von vier hervorragenden Fachkräften, die die Kunden bestmöglich beraten – Service wird bei Juwelier Lehmann schon seit 157 Jahren großgeschrieben. Und das vielsprachig – die Kunden werden, je nach Bedarf, in deutsch, englisch, spanisch oder fanzösisch beraten.

 

 

Nachfolgend finden Sie einige Fotoaufnahmen unseres Ladengeschäfts.